Liebe Ruderfreunde, kaum ist die Mess` vorbei, herbstelt es bei uns.

Es ist jetzt gegen 20 Uhr auch schon ziemlich düster. Trotzdem hat das Rudern im Spätsommer und Herbst seinen besonderen Reiz. Achtet bitte darauf, dass ihr ab sofort abends helle Oberteile anzieht, dass ihr auf dem Main gesehen werdet. Um 20 Uhr sollte auch jeder zurück am Bootshaus sein. Demnächst natürlich dann früher. Im Moment rudern wir noch um 18.30 am Mittwoch, bald aber müssen wir uns anpassen und auch mal früher auf Wasser oder am Wochenende rudern.
Das Wintertraining beginnt offiziell erst nach den Herbstferien. Dazu dann in ein paar Wochen Details. Jedenfalls wollen wir euch wieder ein gutes Programm bieten, so dass ihr fit durch den Winter kommt.

Viele Grüße! Uta

Dieser Beitrag wurde unter Clubevents veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.