Fit für den Winter – Dritter Arbeitseinsatz 2018 beim MRC Miltenberg

Viele helfende Hände sorgten am Samstag, 27.10.18 dafür, Außengelände, Boote, Bootshaus und Kraftraum winterfit zu machen. Zum inzwischen dritten Arbeitseinsatz in diesem Jahr packten Jugendliche und Erwachsene kräftig mit an. Dank der Routine aus den Einsätzen im Frühling und Sommer gingen Unkraut jäten, Boote reinigen und Halle säubern flott von der Hand. Zusätzlich bekam der Kraftraum diesmal einen neuen Anstrich – ein zusätzlicher Motivationsschub für das Wintertraining ab der Woche nach den Herbstferien. Als Dank für den Einsatz gab es zum Abschluss einen kleinen Imbiss mit Leberkässemmeln.
Wer zu diesem Termin verhindert war, war gebeten, den Miltenberger Ruderclub mit einer Spende zu unterstützen – für den MRC ebenfalls eine bestärkende Aktion.

Dieser Beitrag wurde unter Clubevents abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.