Jeder steht in den Startlöchern und wartet auf den Startschuss – vielleicht klappt es ab nächster Woche :-)

Hallo an alle,

unsere Saison war bis jetzt eigentlich noch keine.

Jeder steht in den Startlöchern und wartet auf den Startschuss, dass wir endlich wieder aufs Wasser gehen können.

Laut unserem Landesvater Herrn Söder soll dies ab nächster Woche wieder möglich sein.

Wie soll das Ablaufen?

Welche Boote mit wieviel Besatzung dürfen auf Wasser?

Ist die Anzahl der Ruderer am Bootshaus zu begrenzen?

Was für Hygienemassnahmen müssen getroffen werden?

usw. usw. ….

Viele Fragen sind da noch offen.

Am kommenden Samstag findet eine Videokonferenz der Rudervereine mit dem Bayerischen Ruderverband zu diesem Thema statt.

Erst danach wollen wir vom Vorstand die Regelungen für unseren Verein festlegen.

Bitte geduldet Euch noch eine kleine Weile bis es richtig losgeht.

Als kleine Aufmunterung habe ich aber schon einmal die Fahne am Bootshaus gehisst, um zu zeigen, dass der Verein noch lebt und das Gelände nur darauf wartet, dass wieder Leben am Verein herrscht.

Bleibt Gesund