Geplantes Abrudern von Stadtprozelten bis Miltenberg ist leider abgesagt.

Liebe Mitglieder*innen des MRC,

für kommenden Sonntag war ja unser Abrudern geplant. Wir wollten eine kleine Wanderfahrt von Stadtprozelten bis Miltenberg machen und anschließend den 2. DRV-Vorsitzenden Moritz Petri bei uns am Verein begrüßen.

Leider müssen wir wegen der derzeitigen Corona-Lage das ganze absagen.

Ich hoffe wir werden im Winter eine Möglichkeit finden, um eine gemeinsame Wanderung oder ein Wintergrillen zu veranstalten.

Das Wintertraining wird sich in diesem Jahr auch etwas verändern. 

Da aus Hygienegründen die JBG-Schulturnhalle nicht für die Vereine vergeben wird, werden wir versuchen ein ansprechendes Training bei uns am Verein anzubieten.

Wie dies genau aussehen wird, werde ich rechtzeitig im Newsletter bekannt geben.

Wir haben auch den Antrag beim WSV-Aschaffenburg gestellt, dass wir die Pritsche länger im Wasser lassen dürfen. 

Michael Dümler

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.