Mittsommerrudern, Mittwoch 21. Juni. 2017

Liebe Ruderfreunde,

wir freuen uns sehr auf unser erstes Mittsommerrudern am MRC am kommenden Mittwoch. Das Wetter soll ja wahrlich mittsommerlich werden!☀

Wir haben uns kurzfristig entschlossen ein „Mitbring-Grillen“ bzw. „Mitbring-Picknick“ zu machen. Das heißt, jeder bringt bitte seine eigenen
Grillsachen mit. Salate oder auch Dips, salziges Gebäck, Baguette etc. sind herzlich willkommen. Getränke verkaufen wir zu einem geringen Preis.
Das ist einfach leichter zu organisieren, wenn sich jeder mit Steak und Würstchen selbst versorgt. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Wir treffen uns pünktlich um 18 Uhr zum Rudern. Ab 19.30 Uhr brennt unser Feuer bzw. der Schwenkgrill ist bereit.
Eure Familien dürft ihr natürlich gerne mitbringen.

Bis zum Mittsommertag! Eure Uta

Dieser Beitrag wurde unter Clubevents, Freizeitrudern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.