Der MRC ist für die Rudersaison 2014 gerüstet.

Am letzten Samstag trafen sich einige engagierte MRC´ler zu einem großen Arbeitseinsatz, um die Pritsche einzusetzen sowie Bootshaus, Gelände und Boote für die kommende Rudersaison herzurichten. Ein sehr herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer.

Auch in diesem Jahr sind wieder viele regelmäßige Rudertermine vorgesehen, vom Schulrudern, Freizeitrudern für Erwachsene im Gig-und Rennboot bis hin zum Training für die Rennruderer. Der Terminplan wird in Kürze auf dieser Seite veröffentlicht. Wer noch überlegt, wie er/sie in diesem Sommer seine Freizeit verbringen kann, findet hier im MRC ganz sicher das Richtige für sich.

Eine dringende Bitte: Im Mai wird wieder ein Ruderkurs (Link zum Anmeldeformular) für erwachsene Einsteiger stattfinden. Es wäre sehr schön, wenn Ihr das im Freundes- und Bekanntenkreis weitertragt und somit etwas Werbung für unseren Sport, unsere tolle Flusslandschaft vor der Haustür und natürlich auch für unseren MRC macht.