EINLADUNG

Ehrenabend des Miltenberger Ruder-Club am Samstag, dem 16. April
und traditionelles Anrudern am Sonntag, dem 17. April 2016

Liebe Mitglieder des MRC, sehr geehrte Damen und Herren!

Bevor wir die Rudersaison 2016 offiziell eröffnen, laden wir die gesamte Ruderfamilie zum festlichen Ehrenabend am Samstag, dem 16. April 2016 um 19.00 Uhr in den Gambrinussaal des Hotels „Brauerei Keller“ in Miltenberg recht herzlich ein. Wir möchten uns an diesem Abend bei verdienten Mitgliedern für ihre Treue zum MRC und das gezeigte Engagement bedanken. Damit dieser Abend zu einem bleibenden Erlebnis wird, verkosten wir zu einer Weinprobe fünf Spezialitäten unseres Mitgliedes Weingut Stich in Bürgstadt. Dazu gibt es einen deftigen Vesperteller.

Das traditionelle Anrudern findet am darauffolgenden Sonntag, dem 17. April, um 10.00 Uhr statt. Wir möchten mit möglichst vielen Booten bei einer Auffahrt durch die Stadt zur Saisoneröffnung starten. Bis spätestens 10.30 Uhr sollten die Boote besetzt sein. Anschließend gibt es Mittagessen und Kaffee und Kuchen bei hoffentlich schönem Wetter!

Bereits am kommenden Samstag, dem 09. April, um 9.30 Uhr, führen wir den vorbereitenden Arbeitseinsatz im und am Bootshaus durch. Der neue Steg muss fertiggestellt, die Bootshalle vorbereitet und das Gelände aufgeräumt werden. Zur Mitarbeit sind wir für jedes Paar Hände dankbar.

Wir freuen uns auf die Begegnungen mit Ihnen/Euch zum Saisonbeginn!

Mit rudersportlichen Grüßen!
Miltenberger Ruder-Club von 1900 e.V.

Michael Dümler