Einladung zum Anrudern 2014

Anrudern am Sonntag dem 11. Mai 2014

Liebe Ruderkameradinnen und Ruderkameraden,
liebe Freunde des Miltenberger Ruder-Club!

Zum offiziellen Beginn der Rudersaison beim Miltenberger Ruder-Club laden wir Sie und Euch recht herzlich ein.  Mit der Auffahrt einer möglichst großen Bootsflotte, einschließlich unserer Barke „Churfranken“, möchten wir um 13.30 Uhr starten. Wer rudern will, bringt am besten gleich seine Traingssachen mit und steht pünktlich zur Einteilung in die Boote durch Michael Dümler  bereit.

Gegen 16.00 Uhr werden wir bei Kaffee und Kuchen den neuen Ehrenvorsitzenden einführen.

Bereits um 13.00 Uhr können beim Vorsitzenden  MRC-Polos zu 20.– €/Stck.  und MRC-Kapuzenpullis zu 30.– €/Stck. erstanden werden.

Weil an diesem Sonntag Muttertag ist, erhält jede Mutter ein Glas Secco gratis! Gleichzeitig bitten wir alle Mitglieder um die traditionelle Kuchenspende.

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen – Gäste sind beim MRC immer willkommen!

Mit rudersportlichen Grüßen!

Ludwig M. Büttner
(1. Vorsitzender)
Miltenberger Ruder-Club von 1900 e.V.