Interview bei Main TV

In der Sendung A wie Angriff des Regional Senders Main TV wurden der Vorsitzende Michael Dümler und der Sportwart Helger Schader zum Thema Rudern, Miltenberger Ruder-Club und Anfängerkurse befragt.

In der Mediathek unter www.main.tv/mediathek/kategorie/talks/a-wie-angriff ist die Sendung zu sehen.

In der Rubrik Verwaltung/Ruderbekleidung ist die aktuelle Kollektion unserer Club- und Sportbekleidung mit Preisen und Größentabelle zu finden. Bestellungen bitte an Ludwig M. Büttner, Mail: verwaltung@miltenberger-ruderclub.de

Immer Freitags um 18 Uhr möchten wir einen Allgemeinrudertermin etablieren, so wie er Mittwochs schon gut angenommen wird. Als Ansprechpartner und für die Einteilung der Boote ist Michael Dümler vor Ort.

Anfang Juli findet der zweite Anfängerkurs für Erwachsene statt. Wir suchen noch Interessenten die das Rudern lernen möchten. Infos zum Kurs in der Rubrik Anfängerkurs.

Um die Sicherheit auf dem Wasser zu erhöhen, gibt es seit kurzem eine Ruderordnung. Die Verhaltensregeln sind für alle Mitglieder des MRC verbindlich. Nachzulesen unter Verwaltung/Dokumente.