Hilferufe des Landratsamtes und der Stadt

Folgende Mail erreichte uns vom Bürgermeister Helmut Demel:

Sehr geehrte Herren Vereinsvorsitzende,

nach einer Besprechung im Landratsamt bitte ich Sie uns, Stadt und Landkreis, am Montag 10.08.2015 ab 19.00 Uhr beim Verlegen eines Bodens in die Sporthalle der Realschule zu unterstützen. Voraussichtlich werden wir in den kommenden Wochen einige Asylbewerber als Erstaufnehmer beherbergen müssen.

Ich bitte um freiwillige Mithilfe unserer Vereine. Es wäre gut, wenn wir insgesamt 10 Mann stellen könnten, die einen solchen Fußboden verlegen können und mir namentlich die Helfer bekanntgegeben werden würden.

Ein schönes Wochenende

Helmut Demel

Der Vorstand des Miltenberger Ruder-Club bittet um Ihre Mithilfe. Wer helfen möchte, meldet sich bitte bei Helger Schader “internet@miltenberger-ruderclub.de”. Wir geben die Namen dann an die Stadtverwaltung weiter.